Über Uns

Inhaltsverzeichnis

Wer steckt hinter Minieo?
Was gibt es auf Minimeo?
Und sonst so?

Minimeo wird von Diana Cavlek betrieben.
Hinter Minimeo steht die Motivation der Betreiber, ein möglichst breites Themenspektrum abzudecken und den Lesern Eindrücke zu vermitteln, die nah am Geschehen sind und ein realistisches Bild der behandelten Themen zeichnen. Dies bezieht sich sowohl auf Familienleben, Erziehung und Erfahrungen als auch um Produkttests, Fundstücke und Kurioses aus dem Baby-, Kinder- und Familienleben.

Was gibt es auf Minimeo?

In der Rubrik Testberichte rücken wir den Produkten zu Leibe – alles wird von uns auf Herz und Nieren geprüft.
Unter dem Reiter Kolumne findet ihr Erfahrungen, Tipps und Tricks aus unserem eigenen Erfahrungsschatz in Bezug auf das Elternsein.

Und sonst so?

Auf unserer Presseseite erfahrt ihr, wie ihr uns relevante Meldungen und Themenvorschläge zukommen lassen könnt, über die wir eurer Meinung nach unbedingt mal berichten sollten. Ihr findet unsere Arbeit gut und möchtet uns unterstützen? Auf der Sponsor-Seite erfahrt ihr, wie das geht.
Informationen zur Kontaktaufnahme, Werben auf Minimeo und Testberichten findet ihr im Impressum. Wenn ihr mögt, könnt ihr uns auch gern auf Facebook besuchen und dort folgen.