Limas Babytrage Mei Tai – Der Allrounder

Wie gut, dass ich auf die noch unbekannte Limas Mei Tai Babytrage gestoßen bin! Kaum hatte ich sie ausgepackt, wusste ich, DAS ist sie, die universale Allrounder Babytrage, die alles ersetzt – den Fullbuckle, den Halfbuckle, den Mei Tai, das Tragetuch. Ok, bis auf die Wrap cons wie die Fly Tai und den BB Tai – die vielleicht nicht.
Aber dennoch, wenn sich jemand nur EINE Tragehilfe zulegen will, dann ist er mit der Limas ziemlich gut beraten. Sie passt perfekt, die Träger sind super, nicht so schmal wie bei einer Mei Tai, nicht so dick und auftragend, wie bei anderen Modellen, wie z.B. der Frl. Hübsch, aber auch nicht sooo breit, wie bei den Wrap Cons. Dies hat somit den Vorteil, dass sie sich viel leichter binden lässt als eine Fly Tai oder der BB Tai zum Beispiel.
Die Träger sind auch nicht so lang, das bedeutet, dass man sie auch draußen gut umlegen kann, wenn man z.B. aus dem Auto steigt, ohne sie im Dreck schleifen zu haben.

So dies ist nur mein erster schneller Eindruck vom ersten Auspacken und einem ersten kurzen Probespaziergang.

Der ausführliche Testbericht zur Limas Babytrage wird in Kürze noch folgen.

Ach ja…dazu gibt es noch den passenden Rucksack 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.